Zauberhafte Momente aus dem Garten eingefangen

Ein romatischer Strauß mit Rosen

Tischdekoration mit Rosen

Rosenblüten zur eine Tischdeko verarbeitet

Bunte Blüten einmal anders

Den Sommer eingefangen

Tischdekorationen mit Phlox, Rosen und Schmuckkörbchen

Den Sommer kann man in zauberhaften Tischdekorationen und Sommersträußen farbenfroh bunt zusammen stellen. Man kann in unterschiedlichen Blütenbouquets einen Terrassentisch immer wieder neu gestalten. Die bunten und dezenten Sträuße und Tischdekorationen sagen mehr als tausend Worte.

Romatische Gartenecke

Man die Sträuße verschieden kombinieren. Einmal romatisch mit Rosen, aber auch naturlich mit Phlox, Zinnien, Astern, Gräsern und Schmuckkörbchen. Auch Ton in Ton das Extravagante wie Weiß und Grün sieht schön aus. Blumenbilder aus Blütenblättern habe ich auch einmal ausprobiert.

Blumenstrauß Ton in Ton

Taglilien, Gräser und Hortensien zusammen in einem Strauß

Gartendeko mit Taglilien

Romantische Gartendekoration

Natürliche Blumensträuße

Kranz aus Rainfarn und Lavendel

Taglilien und Goldrute zusammen in diesem Bouquet

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert